DE | EN | FR
Händler-Login
DE | EN | FR
menu-8
Händler-Login
Laufen in der Gruppe bringt Spaß und Gesundheit (15.06.2023)

Laufen in der Gruppe bringt Spaß und Gesundheit (15.06.2023)

130 Firmen und Institutionen waren am Start. Auch das Team der Westfalen Mobil GmbH nahm wieder teil. 16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gingen um 19:40 Uhr bei sonnigem Wetter an den Start. Die Stimmung war gut und so meisterten sie mit Unterstützung von einigen Kollegen und Zuschauern die 6 km lange Strecke. Der schnellste Westfalia Läufer kam nach nur 26:59 Minuten ins Ziel Bei kühlen Getränken nach dem Zieleinlauf waren die Strapazen schnell vergessen und man war sich einig, auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein. Für Westfalen Mobil GmbH waren folgende Läufer am Start: Alexander Altenhof, Can-Kasim Dogan, Caroline Franz, Matthias Großerohde, Eugen Hert, Andreas Hermann, Waldemar Kebernik, Tomasz Kogut, Alexander Kowalew, Alexander Rudi, Charlie Sarrau, Vanessa Schem, Krzystof Sierecki, Markus Vahle, Uta Wolf und Heike Zufall Gratulation an die Kollegen für diesen sportlichen Erfolg!


Westfalen Mobil GmbH
Franz-Knöbel-Straße 34
D-33378 Rheda-Wiedenbrück

Anfahrt berechnen

DU MÖCHTEST EINEN UNSERER CAMPER ERWERBEN?

Für Dich steht eine Händlerliste bereit

Logo Rapido
Zu den Händlern